Alexander Kewitsch

Steuerberater, Fachberater für Internationales Steuerrecht

Steuerberater Alexander KewitschNach dem Abitur am Kepler Gymnasium in Weiden in der Oberpfalz und mehrjähriger Dienstzeit bei der Luftwaffe kam der gebürtige Unterfranke 1995 nach Bad Segeberg.

Nach zweijähriger Lehrzeit in Kaltenkirchen schloss sich ein berufsbegleitendes Fernstudium an, das nach 9 Semestern mit dem Diplom-Kaufmann endete.

In einer Hamburger Kanzlei war Herr Kewitsch ab 2002 in den Bereichen Schifffahrt und Immobilien tätig, wurde 2005 zum Steuerberater bestellt und ist seit 2009 mit dem Schwerpunkt Gestaltungsberatung für aditum tätig.

Herr Kewitsch ist Partner der Kanzlei, seit Oktober 2014 leitet er die aditum Niederlassung in Stockelsdorf.

Herrn Kewitsch mailen E-Mail Herrn Kewitsch vCard downloaden vCard aditum anrufen 0451 4707-0