Offene Stelle - Assistenten/in / Bürokraft

Als eine verkehrsgünstig gelegene mittelständische Lübecker Wirtschaftsprüfungs-, Steuerberatungs- und Rechtsanwaltskanzlei freuen wir uns auf eine/n weitere/n

Assistenten/in / Bürokraft im Empfangs- und Sekretariatsbereich

zur Verstärkung unseres Teams. Zu Ihren Aufgaben gehören die Koordination des gesamten Empfangsbereichs, Mandantenbetreuung einschließlich der Planung von Veranstaltungen, vielseitige Schreibarbeiten, die Erledigung der Postein- und ausgänge sowie die interne Organisation des Tagesgeschäfts.

Ihr Profil:
auftreten freundlich und professionell
datev Kenntnisse von Vorteil
interessiert und organisiert
teamfähig
umfassende MS-Office-Kenntnisse
mandantenorientiert
Unser Angebot:
angenehmes Arbeitsklima
dauerhafte Anstellung mit guten Arbeitszeiten
interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
teamgeist (50 Mitarbeiter)
umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten
mitarbeiterfreundlich (Obstbuffet, Getränke, bAV)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

aditum Kohberg Schwarz Hafke & Partner mbB
Katharinenstraße 31, 23554 Lübeck
Kontakt: bewerbungen@aditum.de
Ansprechpartner: Alexander Kewitsch