Marcus Schwarz

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Steuerrecht & Arbeitsrecht

Rechtsanwalt Marcur SchwarzMit Jahrgang 1971 der jüngste unter den fünf Partnern, hat sich für Marcus Schwarz seit seiner Geburt in Lübeck bis zu seiner heutigen Tätigkeit in der Kanzlei ein Kreis geschlossen. Nach Zwischenstationen mit Abitur in Hünfeld, Jurastudium in Kiel und Referendariat am Landgericht Schwerin ist der heutige Fachanwalt für Steuerrecht 2001 in die Hansestadt zurückgekehrt.

Zunächst als Anwalt in Bürogemeinschaft mit Grasse & Partner, tritt er 2004 in die Kanzlei ein, um nur zwei Jahre später Partner zu werden.

Seine weiteren Tätigkeitsschwerpunkte sind Arbeitsrecht mit bestandenem Fachanwaltslehrgang im Jahr 2002 und Gesellschaftsrecht. Seit 15. Juli 2009 ist er Fachanwalt für Steuerrecht.

Herrn Schwarz mailen E-Mail Herrn Schwarz vCard downloaden vCard aditum anrufen 0451 4707-0